Ruth Golic       Reisen

Qigong + Tango Argentino in Gran Canaria

 

 

Eine Woche in ein 5 Sterne Hotel mit Spa (!) in Gran Canaria

Morgens Qigong üben... (mit Ruth)

Tagsüber das Hotel, die Umgebung und die Insel genießen...

und Abends Tango Kurs mit Ruth und Baki,

für Anfänger die ersten Schritte und für Fortgeschrittene unsere guten Tipps um schöner zu tanzen..

Alles ist schon geplant.

Die Kosten sind entsprechend der Hotel Kategorie:

7 Tage mit Halb Pension inkl. Kurs p/P:

 

Anreise: 4. Dez. 2016

 

(Flug Tickets sind günstiger, wenn man früh bucht)

 

Einzelzimmer (+ Zuschlag) möglich.

 

Hotel Eindrücke:

 

http://www.sheratongrancanaria.com/es/gallery

 

Lust bekommen?

 

Mehr Infos und Fragen: info@ruth-golic.de

 

 

 

*

Von letzte Reise in November 2014

 

" Sheraton Salobre war eine "Oase" der Erholung. Die Zimmer, der Service, das Essen, der Spa-Bereich, die Poolanlagen, das Ambiente usw. hervorragend.

QiGong war eine Bereicherung für mich. Ich kann es nicht besser sagen als Wikipedia: "QiGong ist eine chinesische Meditations-, Konzentrations und Bewegungsform zur Kultivierung von Körper und Geist".

Der Tango Unterricht wurde mit viel Liebe zum Detail durchgeführt und hat mich im Weiterkommen sehr unterstützt.

Mein Fazit: Super schön, sehr entspannt und viel gelernt und eine ganz tolle Gruppe. Wenn es sich ergibt, gerne wieder!"

Marion